...aber auch Freude

Sichtbar

Ein wenig Liebe
Ein wenig Freude
Ein wenig Stolz
Und viel Zuversicht.

Ein wenig Wärme
Ein wenig Freundschaft
Ein wenig Vertrauen
Und viel Seeligkeit.

Ein wenig Schmerz
Ein wenig tröstende Worte
Ein wenig Verletzung
Und heilende Hände.

Ein wenig Grenze
Ein wenig Freiheit
Ein wenig Aufmunterung
Und viel Halt.

Ein wenig Abenteuer
Ein wenig Mut
Ein wenig Neugier
Und viele Erlebnisse.

Ein wenig gute Musik
Ein wenig leckeres Essen
Ein wenig spannende Gespräche
Und viel Menschlichkeit.

Ein wenig
Von allem
Und das Glück
Wird sichtbar.



Und ich freue mich so sehr, Lydia in meiner Leserschaft willkommen heissen zu dürfen. Sei herzlich begrüsst und fühl dich hier wohl.

Alles Liebe euch allen da draussen
Eponine

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn richtig klasse :)
    Bin jetzt mal direkt regelmäßige Leserin geworden. Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://thebravebooks.blogspot.com

    LG
    Brave

    AntwortenLöschen
  2. @Brave
    Vielen Dank für dein liebes Kompliment. Dein Blog gefällt mir auch ganz gut.
    Ich begrüsse dich ganz herzlich hier.

    Alles Gute
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Gedicht! Hatte Tränen in den Augen.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    Vielen Dank für deine Worte. Schön, wenn es etwas bei dir bewegt hat.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.