Neuzugang und Gewinnspiel

Sehet die Sünder von Liv Winterberg

Ich habe das Buch nun endlich auch bekommen und kann bei der Leserunde von lovelybooks teilnehmen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, wobei die zunehmende Aneinanderreihung verschiedener Sequenzen den Lesefluss eher behindert als die Spannung steigert. Aber ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die abendliche Lektüre.

Dann möchte ich alle Leser begrüssen, die neu zu mir gestossen sind und ich möchte noch einmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, welches noch bis nächste Woche läuft. Bitte hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar, wenn ihr teilnehmen wollt.

Liebe Grüsse an alle und noch ein schönes Wochenende
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.