Neuzugänge





Dieses Buch wurde mir von Blogg dein Buch zur Verfügung gestellt und ich freue mich schon sehr darauf, damit zu beginnen. Ich als Naschkatze hoffe natürlich, dass der Titel Programm wird.



Die Eistoten habe ich bei lovelybooks gewonnen und darf damit an einer Leserunde teilnehmen. Leider habe ich das Buch sehr spät erhalten und die Leserunde hat schon lange begonnen. Aber ich versuche einfach, das Buch so schnell wie möglich zu lesen und doch noch ein wenig etwas von den Diskussionen mitzubekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.