Neuzugänge


Eine wunderschöne Hardcover- und die klassische Taschenbuchausgabe dieser zauberhaften Geschichte habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden. Zu meiner grossen Schande muss ich euch nämlich gestehen, dass ich dieses Kinder- und Jugendbuch, das aber auch für Erwachsene sehr aktuell ist, noch nicht gelesen habe.
Nun befindet es sich in meinem Besitz und zwar gleich doppelt. Die Taschenbuchausgabe hat noch eine weite Reise vor sich. Aber mehr dazu in den kommenden Tagen oder Wochen. Ihr dürft euch aber auf etwas freuen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einige sonnige Stunden
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.