Neuzugang


Diesen Neuzugang hätte ich fast vergessen. Es handelt sich dabei aber nicht um ein Weihnachtsgeschenk, sondern um ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, das ich erst vor ein paar Tagen, also im Dezember bekommen habe.

Weihnachten blieb bei mir entspannt bücherfrei, da meine Liebsten schon gar nicht mehr wissen, was sie mir alles schenken sollen und können und das ist gar nicht so schlecht, mein SuB bleibt so nämlich knapp unter 200 stehen, was mich zwar nicht wirklich beruhigt, aber doch nicht zu sehr beunruhigt.

Ganz liebe Grüsse aus der herrlich verschneegestöberten Stadt Bern
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.