Random House Challenge 2015 bei Lu's Buchgeflüster

http://lus-buchgefluester.blogspot.de/p/randomhouse-challenge-2015.html



Bei Lu's Buchgeflüster startet im Januar eine Challenge, die sich für mich sehr spannend anhört und da möchte ich doch ganz gerne teilnehmen.
Hier ein paar Informationen und alles Weitere findet ihr direkt bei Lu.

Die Regeln:
- Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover erkennbar sein).
- Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...

- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension)
- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
- Updates erfolgen monatlich! - Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.) 


Meine Challengeseite findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.