Ankündigung: 10. gemütliches Lese-Miteinander am Mittwoch, 25.3.

Hallo ihr Lieben

Ein erstes kleines Jubiläum steht an und ich freue mich sehr, euch mein 10. gemütliches Lese-Miteinander anzukünden.
Es startet am Mittwoch, 25.3. um 18.00 Uhr und ihr könnt euch auf einige kleine Überraschungen gefasst machen.
Wir werden einfach nur lesen, es gibt bei diesem 10. gemütlichen Lese-Miteinander kein Motto und anmelden könnt ihr euch wie immer unter diesem Post oder unter dem Startpost am Mittwoch. Werbung machen ist wie immer erlaubt und ein- und aussteigen könnt ihr während der ganzen Aktion.

Bei Fragen könnt ihr euch einfach melden und sonst wünsche ich euch nun noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
Alles Liebe
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,
    im Moment schaffe ich es abends nicht so viel zu lesen, aber wenn es mir gut geht, dann möchte ich unbedingt mitmachen. Daher melde ich mich im MOment mit einem "Vielleicht" an. Sollte ich mitmachen, kommt der Link natürlich.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch erst am Mittwoch sagen, daher von mir ebenfalls erst mal nur ein "Vielleicht". ;)

    AntwortenLöschen
  3. Count me in! :)

    Allerdings vermutlich wieder nur bis ca. 22 Uhr (wie du weißt bin ich eine Schlafmütze) xD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Livia!
    Bis jetzt spricht nichts dagegen, außer das ich wohl wieder erst später dazu komme.
    Den Link von meinem Blog reich ich nach, wenn ich den Post bei mir drin habe.
    Dir und allen anderen hier auch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Toll, schon so viele Rückmeldungen. Ihr könnt natürlich auch kürzer dabei sein, ich freue mich so oder so auf jede Teilnahme und vielleicht macht ihr ja noch ein wenig Werbung, dann machen eventuell noch einige mehr mit :-)

    Bis dann
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    hab gerade dran gedacht, dass es doch bald mal wieder Zeit sein könnte und bin daher mal vorbei gekommen ;)
    Bis jetzt habe ich Mittwoch noch keinen Termin und würde daher gern teilnehmen. Da diese Woche aber meine letzte Ferienwoche ist, kann es durchaus sein, dass da noch was zwischen kommt ;)
    Kein Motto finde ich für diesmal praktisch, dann "muss" ich meinen Leseplan nicht über den Haufen werfen :D

    Beste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist schon mal mein Link:

      http://juliassammelsurium.blogspot.com/2015/03/aktion-gemutliches-lese-miteinander.html

      Löschen
  7. Huhu,
    somit habe ich mich entschieden und bin dabei, ich weiß zwar noch nicht wie lange, aber ich lasse es mal auf mich zukommen. Hier schon mal mein Link: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/03/nadja-10-gemutliches-lese-miteinander.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich bin auch dabei. Auch wenn ich grade etwas Lesefaul bin ;)
    Bis heute abend :)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Livia,

    oh, das kommt ja wie gerufen! Ich denke, dass ich heute Abend sowieso nicht so viel zu tun habe und da mache ich doch gerne bei deinem gemütlichen Lesemiteinander mit :)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen