Ankündigung: Lesewochenende am 27.2./28.2.16



Hallo ihr lieben Mitsüchtigen

Geniesst ihr auch noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen oder sitzt ihr schon wieder im Schneematsch oder Regen? In Bern ist es gerade wunderbar sonnig, warm und die Luft riecht nach Frühling. Überall blüht und schwirrt es, aber am Wochenende soll es wieder deutlich kühler werden und regnen. Wenn es euch ähnlich geht und ihr auch schon wieder Angst davor habt, dass euch spätestens am Samstag die Decke auf den Kopf fallen könnte, habe ich genau die richtige Unterhaltung für euch und ich freue mich sehr, ein Wochenende lang fast ausschliesslich zu lesen.

Die liebe Janine von Meine Welt der Bücher und ich werden am Wochenende nämlich einen kleinen Blog-Lesemarathon starten und hoffen, dass ganz viele von euch auch Lust haben, mit uns zusammen zu lesen, über Bücher und alles, was damit zu tun hat, zu plaudern und einfach nur ein wenig zu entspannen.
Wir starten am Samstag, 27.2.16 um 12.00 Uhr mit den ersten Aufgaben und lesen bis am Sonntag, 28.2.16 um 20.00 Uhr. Alle drei Stunden werden wir uns abwechslungsweise mit einer Aufgabe/Frage an euch wenden. Ein Bloggerbrunch, viele spannende Bücher und sogar ein Gewinnspiel werden uns an den beiden Tagen ein paar gemütliche Stunden und viel Entspannung und Spass bescheren und wir freuen uns beide schon sehr darauf, das Wochendende lesenderweise mit euch zusammen gestalten zu dürfen.

Anmelden könnt ihr euch bereits hier oder unter einem unserer Startposts am Samstag. Das Ein- und Aussteigen ist dabei jederzeit möglich und natürlich müsst ihr auch nicht das ganze Wochenende teilnehmen, sondern könnt euch ganz frei einteilen.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn ihr ein wenig Werbung für diesen Lesemarathon macht und sind schon ganz gespannt darauf, wer uns am Samstag und Sonntag Gesellschaft leisten wird.

Nun bleibt es mir noch, euch eine gute und wenn möglich sehr sonnige Woche zu wünschen und auf ganz viele Anmeldungen zu hoffen :-)

Alles Liebe und bis bald
Livia

Kommentare:

  1. Hey Livia,
    ich sag einfach mal, dass ich dabei bin. Ich werde zwar zwischendurch immer mal etwas anderes zu tun haben, aber am Wochenende lese ich generell viel und schau gern immer mal wieder vorbei ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen

      Das freut uns natürlich sehr. Es ist ja auch kein Problem, wenn du einfach ab und zu vorbei schaust.

      Bis dann und ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Huch, was war das denn jetzt?* - ok, noch mal :)

      Hi Livia,

      das hört sich gut an und da es in letzer Zeit ziemlich ruhig auf meinem Blog ist, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit. :)
      bin zwar am Samstag noch zwischendurch unterwegs und meine zwei Männer wollen sicher auch ab und an was von mir, aber davon lass ich mich stören. ^^

      Bis dann, ich freu mich schon.

      Liebe Grüße,
      Su

      Löschen
    2. Liebe Su

      Toll, dass du auch dabei sein kannst, ich bin schon ganz gespannt auf das Lesewochenende und Janine und ich freuen sich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer.

      Bis Samstag/Sonntag also und liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  3. Huhu Livia,

    ich bin gerade durch Su auf deinen Blog gestoßen und insbesondere auf diesen Post :-)

    Bleibe gleich mal als Leser hier und wäre am Wochenende auch dabei - auch ich werde jedoch nicht die ganze zeit lesen, sondern auch ab und an etwas anderes tun :D

    Liebe Grüße
    Alex von Lies-Diers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alex

      Schön, dass du dabei bist und herzlich willkommen als Leser auf meinem Blog.

      Wahrscheinlich werden wir alle auch noch das eine oder andere sonst zu tun haben, aber es ist ja immer schön, wenn man sich ein wenig gemeinsame Lesezeit schenken kann.

      Herzliche Grüsse
      Livia

      Löschen
  4. Hallo,

    da bin ich auch sehr gerne dabei. Wie es ausschaut, ist mein Mann das ganze Wochenende anderweitig verplant und da kommt so ein gemeinsames Lesewochende genau richtig.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Super, da freue ich mich schon.

      Ganz liebe Grüsse und bis bald
      Livia

      Löschen
  5. Hallöchen :D,

    ich bin gerade durch Julias Sammelsurium auf dieses tolle Lesewochenende aufmerksam geworden, ich mach da doch wirklich gerne mit :D

    Liebste Grüße
    Anna von Bibliobibula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna

      Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir freuen uns natürlich sehr über deine Teilnahme.

      Bis bald
      Livia

      Löschen
  6. Gerade eure Aktion entdeckt. Ich steige auch noch schnell mit ein :-)

    http://franzyliestundlebt.blogspot.de/2016/02/lesewochenende-ich-bin-dabei.html

    AntwortenLöschen