Anlündigung: 19. gemütliches Lese-Miteinander

Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid, dass es hier immer noch so ruhig ist, aber ich hoffe, dass ich bald den erlösenden Brief bekomme. In meinem bisherigen Leben als Studentin, das nun schon fast fünf Jahre dauert, habe ich nämlich etwas gelernt: traue nie einer Nachricht, egal ob positiv oder negativ, bis du sie nicht schwarz auf weiss in der Hand hast. Und darum fehlt mir noch ein wenig die Energie. Ein paar Posts sind aber bereits in den Startlöchern und ich möchte gerne wieder einmal mit euch zusammen lesen.

Am Samstag, 30.4.16 startet das 19. gemütliche Lese-Miteinander um 18.00 Uhr hier auf meinem Blog. Anmelden könnt ihr euch wie immer unter diesem Post oder unter dem Startpost am Samstag. Hoffentlich werden wir eine grosse Runde und ich freue mich, wenn ihr ein wenig Werbung macht. Es wird wieder ein Motto geben und zwar das Thema Unterhaltung.

Seid gespannt, was mir dazu alles so in den Sinn kommt und haltet euch den Abend frei. Nun wird noch die Wäsche und die Küche gemacht und dann wende ich mich wieder mienen vielseitigen Schätzen zu :-)

Alles Liebe euch
Livia

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar!

    Wie schade, dass dein Lese-Miteinander gerade dieses Wochenende stattfindet... ich liebe ja solche Abende und nehme immer gerne teil, aber an diesem Samstag kann ich leider nicht :/ Trotzdem vielen, vielen Dank für die Einladung und viel Spaß allen Teilnehmenden :)

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacy

      Ja, schade, aber vielleicht klappt es sonst bald einmal.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende und man liest sich wieder :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Guten Morgen Livia,

    ich bin Samstag dabei, auch wenn ich an dem Wochenende schon an einem Lesemarathon teilnehme. Aber das kann man ja gut kombinieren ;)
    Morgen werde ich auch ein bisschen Werbung für beide Aktionen veröffentlichen.
    Das Motto klingt sehr gut, ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Ich habe dir gar nicht geantwortet, sorry :-)
      Toll, dass du trotz "Doppelbelastung" dabei bist und vielen Dank für deine Werbung.

      Ich habe bereits bei dir vorbeigeschaut und lese vielleicht auch beim Lesemarathon von Kate mit. Mal sehen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen