Eine weitere Hürde ist geschafft


Hallo ihr Lieben

Einmal mehr war es ruhig hier, einmal mehr habe ich nun eine grössere Zwischenprüfung (und drei grosse Konzerte innerhalb eines tollen, riesigen Orchesterprojektes über Auffahrt, für das ich letztes Wochenende geprobt habe, ihr erinnert euch) hinter mir.
Die Zulassung in mein Abschlussjahr ist nun also auch geschafft. Die voraussichtlich letzte grössere Instrumentalprüfung in meinem Studenleben, mein Masterrezital, steht in einem Jahr bevor und dann werde ich mit zwei Masterabschlüssen in die grosse, weite und ziemlich gnadenlose Musikerwelt entlassen.

Ich danke allen fürs Daumendrücken, die lieben Nachrichten und die Unterstützung auf verschiedensten Kanälen.
Und nun darf wieder gelesen, aber auch unterrichtet, ein weiteres Orchesterprojekt gespielt, ein Probespiel und ganz viele Konzerte bestritten werden. Und ab Mitte Juli habe dann auch ich einmal Ferien. Da freue ich mich tatsächlich darauf, eher selten bei mir :-)

Alles Liebe euch und noch eine gute Woche
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen