Neuzugang Mai

Guten Vormittag ihr Lieben

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich im Mai nur einen Neuzugang zu vermelden habe und dass dieser bereits gelesen in meinem Regal steht. Die Rezension ist ebenfalls schon getippt und wenn ich dann heute Mittag/Nachmittag noch die Lese-Statistik für den Mai veröffentlichen kann, kann ich tatsächlich - ausnahmsweise einmal - ohne Altlasten in den Juni starten.

http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2015/07/rezension-cottage-mit-kater.htmlMein Neuzugang im Mai ist ein Rezensionsexemplar, das gleich mit vielen Leseproben und einer tollen Katzenkarte dahergekommen ist. Es handelt sich um einen weiteren Katzenroman von Hermien Stellmacher und ich habe das Buch bei Lovelybooks gewonnen und in einer Leserunde lesen dürfen.
Ihr erinnert euch vielleicht noch durch meine begeisterte Rezension zu "Cottage mit Kater" an diese tolle Autorin und auch ihr Buch "Katzenglück und Dolce Vita" hat mich begeistert.

Katzenglück und Dolce Vita - Hermien Stellmacher
Beschreibung des Verlages:
Karla hat die Arbeit in der Werbeagentur satt und träumt von einem Neuanfang als Illustratorin. Überraschend bekommt sie eine erste Chance und zeichnet während eines Urlaubs in der Toskana Entwürfe für ein Buch mit Katzengeschichten. Doch dabei kommt ihr so allerhand in die Quere …
Nicht nur muss ihr Freund aus beruflichen Gründen nach München zurückreisen, ein hartnäckiger Verehrer rückt Karla auf die Pelle und sie wird von der Großfamilie des Hausverwalters vereinnahmt – auch das Zeichnen von Katzen ist schwieriger als gedacht. Zum Glück stellen sich im Garten des Ferienhauses sehr rasch lebende Modelle ein, und Karla findet in dem Maler Lucien einen Vertrauten und Berater.
Gerade als sie sich am Ziel ihrer Träume glaubt, holen sie die Schatten der Vergangenheit ein ... 
Und noch ein wenig Statistik:
Geschenkte Bücher: -
Rezensionsexemplare: 1
Gekaufte Bücher: -
Eingesammelte Bücher: -
Gesamte Neuzugänge: 1
SuB am Monatsbeginn: 240
Aktueller SuB: 184   
Na, neugierig geworden? Meine Rezension findet ihr gleich hier und nun bin ich sehr gespannt, welche neuen Bücher bei euch im Mai eingezogen sind und gehe gleich einmal stöbern.
Einen guten Tag euch
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen