Mitleser gesucht: gemütliches Lese-Miteinander am Dienstag, 25.7.17

Hallo ihr Lieben

Bevor es für mich nächste Woche in den Urlaub geht, möchte ich vorher noch ein wenig mit euch lesen und meine Juli-Ziele erreichen. Am 27.7. fliege ich nämlich ab und bis dann will ich alle angefangenen Bücher beendet haben, meine Juli-Statistik tippen und schon mit einem seeehr dicken Buch beginnen, das ich sicher erst im August beenden kann. Deshalb möchte ich mir vorher noch ein wenig Lesezeit verschaffen :-)

Wer liest mit mir mit?

Ich starte am Dienstag, 25.7. um 18.00 Uhr zum Thema Urlaub und würde mich über ganz viele Mitleser freuen.

Hinterlasst euren Link unter diesem Post oder direkt unter dem Startpost am Dienstag und es kann losgehen.

Alles Liebe euch
Livia

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich weiß noch nicht genau, ob ich dabei sein kann, aber ich schreib mir das Datum mal auf ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Das klingt doch schon einmal sehr gut.
      Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Livia!

    Versprechen kann ich zwar noch nichts, aber ich würde sehr gerne mitlesen! :D Der Termin ist schon im Kalender notiert. Ich wäre dann mit meiner aktuellen Lektüre dabei, welche ich für eine Leserunde bei Lovelybooks beenden muss. Es handelt sich dabei um den Fantasy Jugendroman "Wächter des Meeres, Hüter des Lichts." Bisher sehr spannend und mit Leuchttürmen und dem Meer sicher auch passend für den Urlaub. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, liebe Nina

      Dein Buch passt auf jeden Fall. Auch wenn du es vorher beenden solltest und mit einem ganz anderen Buch am Start sein wirst, ist das total egal. Hauptsache, du bist dabei :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Hallo liebe Livia,
    endlich passt mal der Termin, da ich Urlaub habe und nicht durch irgendwelche Schichten gehemmt bin, daher werde ich sicher teilnehmen. Im Kalender ist es schon notiert. Link zum Post folgt dann am Dienstag kurz vorher. Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Das ist sehr schön, wir haben ja schon lange nicht mehr zusammen gelesen und ich bin schon gespannt auf dein Buch, das du am Dienstag lesen wirst.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  4. Hallo Livia! :-)
    Wie schön, dass ich deinen Post heute sehe. Ich habe bis Ende nächster Woche Ferien und würde gerne mal wieder mitmachen bei deinem GLM. Mein Freund ist auch nicht da, also habe ich hoffentlich genügend Zeit dafür. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine

      Wie schön, dass du es dir einrichten kannst. Wir haben schon wirklich lange nicht mehr zusammen gelesen. Hast du übrigens meine Rezension zur "Sturmschwester" gesehen?

      Ganz liebe Grüsse und bis Dienstag
      Livia

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe

    Ich denke ich kann dieses Mal endlich wieder dabei sein :D ich markiere das Datum auf jeden Fall ROT im Kalender und werde gleich einmal den ersten Post dazu vorbereiten, hoffentlich klappt es :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise

      Das würde mich total freuen und ich bin schon sehr gespannt auf deine aktuelle Lektüre.

      Bis später hoffentlich
      Livia

      Löschen