Die große Cover-Challenge 2018

Die Regeln und alle weiteren Infos findet ihr direkt bei Charleen

Lies 
  1. ein Buch mit einem roten Cover    (Die Päpstin - Donna W. Cross)
  2. ein Buch mit einem rosa oder lilafarbenen Cover   (Die Chocolaterie der Träume - Manuela Inusa)
  3. ein Buch mit einem blauen oder türkisen Cover   (Der Pudel, der mich liebte - Nicolas Robin))
  4. ein Buch mit einem grünen Cover   (Der Mann, der es leicht nahm - Peter Ustinov)
  5. ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover   (Vater Goriot - Honoré de Balzac)
  6. ein Buch mit einer Person auf dem Cover   (Gefährliche Geliebte - Haruki Murakami)
  7. ein Buch mit zwei Personen auf dem Cover   (Dass man durch Belgien muss auf dem WEg zum Glück - Judith Kuckart)
  8. ein Buch mit mehr als zwei Personen auf dem Cover   (Die Mittagsfrau - Julia Franck)
  9. ein Buch mit einem Tier auf dem Cover   (Kakerlaken - Jo Nesbo)
  10. ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover   (Der zauberhafte Trödelladen - Manuela Inusa)
  11. ein Buch mit einem oderer mehreren Büchern auf dem Cover (Der Buchliebhaber - Charlie Lovett)
  12. ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover   (Es war einmal Indianerland - Nils Mohl)
  13. ein Buch mit einer Stadt auf dem Cover   (Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith)
  14. ein Buch mit einem Gebirge auf dem Cover
  15. ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover   (Das Gefühl von Sommerblau - Hannah Tunnicliffe)
  16. ein Buch mit etwas Trinkbarem auf dem Cover
  17. ein Buch mit einem Frühlingscover   (Das Versprechen, dich zu finden - Anne Youngson)
  18. ein Buch mit einem Sommercover  (Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh)
  19. ein Buch mit einem Herbstcover   (Die Bücherfreundinnen - Jo Platt)
  20. ein Buch mit einem Wintercover   (Schlittschuhglück und Mandelduft - Debbie Johnson)
  21. ein Buch mit einem Weihnachtscover
  22. ein Buch mit einem Cover, welches dich an Urlaub erinnert   (Skios - Michael Frayn)
  23. ein Buch, auf dessen Cover Wasser zu sehen ist   (Eine wie Alaska - John Green)
  24. ein Buch, auf dessen Cover Feuer zu sehen ist
  25. ein Buch, auf dessen Cover ein Fortbewegungsmittel zu sehen ist  (Silbervogel - Liam O'Flaherty)
  26. ein Buch mit einer Waffe auf dem Cover   (Abgeschnitten - Fitzek/Tsokos)
  27. ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover, der aus Metall besteht   (Der fremde Gast - Charlotte Link)
  28. ein Buch mit einem hölzernen Gegenstand auf dem Cover   (Helle Nächte am Meer - Sheila O'Flanagan)
  29. ein Buch, dessen Cover nur aus einem Schriftzug besteht   (Obsession - Simon Beckett)
  30. ein Buch mit einem Cover, das aus nur zwei Farben besteht
  31. ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als drei Farben besteht  (Mister Aufziehvogel - Haruki Murakami)
  32. ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als vier Farben besteht   (Vögel, die am Abend singen - Darja Donzowa)
  33. ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als fünf Farben besteht   (Weihnachten mit dir - Debbie Johnson)
  34. ein Buch, welches nur in schwarz-weiß gehalten ist (ausgenommen der Schriftzug)   (Ein wenig Leben - Hanya Yanagihara)
  35. ein Buch mit einem schwarzen Schriftzug    (Tschick - Wolfgang Herrndorf)
  36. ein Buch mit einem roten Schriftzug   (Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg)
  37. ein Buch mit einem weißen Schriftzug   (Abschied in Prag - Alyson Richman)
  38. ein Buch mit einem Kleid auf dem Cover   (Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen - Dora Heldt)
  39. ein Buch mit einem Schmuckstück (Ring, Kette, etc.) auf dem Cover
  40. ein Buch, auf dessen Cover eine Krone zu sehen ist
  41. ein Buch, auf dessen Cover ein Edelstein zu sehen ist
  42. ein Buch mit einem glänzenden oder funkelnden Cover   (mein Weihnachtswunsch bist du - Jenny Hale)
  43. ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann
  44. (Die Perleschwester - Lucinda Riley)
  45. ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man im Wasser finden kann (Karen Duve - Regenroman)
  46. ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Strand finden kann   (Stille Wasser, Angélique Mundt)
  47. ein Buch mit einem hellen Cover   (Und es schmilzt - Lize Spit)
  48. ein Buch mit einem dunklen Cover   (Dunkelgrün fast schwarz - Mareike Fallwickl)
  49. ein Buch mit einem Cover, welches deiner Meinung nach jeder gesehen haben sollte   (Guten Morgen, Genosse Elefant - Christopher Wilson)
  50. ein Buch mit einem Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht (Naokos Lächeln - Haruki Murakami)
  51. ein Buch mit einem Schriftstück auf dem Cover   (Meine wundervolle Buchhandlung - Petra Hartlieb)

4 Kommentare:

  1. Hallo nochmal liebe Livia,

    klingt wirklich interessant und machbar.
    Schau mir die Challenge direkt bei Charleen nochmal an und wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja

      Genau und am Ende entscheidet ja dcoh das Los, fairer geht es kaum :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Hey Livia,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Livia,

    ich bin gerade schon einmal deine Links durchgegangen :) Du hast ja schon richtig viel geschafft ♥
    Bei der 2. Aufgabe ist es mir leider zu wenig rosa.
    Bei der 9. und 12. ist der Link fehlerhaft.
    Bei 21 ist das für mich leider kein Weihnachtscover, da muss schon wirklich was weihnachtliches her ;-)
    Bei der letzten AUfgabe sehe ich leider nur Bücher, was nicht als Schriftstück gilt.
    Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen nachbessern ♥

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.